• Diamond-Sprint

    Radikal kundenzentrierte Innovation

    Sammeln Sie erste Erfahrungen mit radikal kundenzentrierter Innovation nach Jobs-To-Be-Done (JTBD) in einem konkreten Innovationsprojekt. Der Diamond Sprint besteht aus zwei Teilen: Im Ersten (2 Tage) lernen Sie die Grundlagen kennen und es werden Kundeninterviews aufgegleist. Anschliessend führen Sie selbständig oder mit unserer Unterstützung die Interviews durch. Im zweiten Teil (3 Tage) folgt die Auswertung und die Ideation.

    Ihr Nutzen

    • Sie entdecken Möglichkeiten zur Innovation basierend auf echten, bislang schlecht befriedigten Kundenbedürfnissen
    • Sie erarbeiten und bewerten Lösungsideen
    • Sie lernen kundenzentrierte Innovation mit dem JTBD Framework kennen
    • In Kundengesprächen lernen Sie systematisch die Kundenbedürfnisse abzuholen
    • Es entsteht ein verbessertes Kundenverständnis und damit auch die Chance auf bessere Kundenbeziehungen
  •  

    Sind Sie interessiert oder möchten mehr darüber erfahren?

    Kontaktieren Sie uns unter

    Tel. 044 552 77 66

    Email: info@upspin.ch

    Alle Beiträge
    ×