• Customer Insights ­­– Jobs-To-Be-Done

    Neukunden gewinnen dank Jobs-To-Be-Done

    Schnell und effizient erfassen wir für Sie evidenzbasiert das Umfeld und die grössten Opportunitäten Ihrer Wunschkunden. Dazu führen wir persönliche Kundengespräche. Sie erhalten unsere Analyse mit den wichtigsten bewerteten Einsichten.

    Ihr Nutzen

    Wir entdecken für Sie direkt von potenziellen Neukunden:

    • Welche wichtigen, unerfüllten Bedürfnisse diese haben
    • Welches aktuell die grössten Pain Points sind
    • Welche Hürden zu überwinden sind, damit sie den Anbieter wechseln
    Aus diesen Erkenntnissen identifizieren wir für Sie die grössten Opportunitäten um Marktanteile zu gewinnen.

    Beschreibung

    Um neue Kunden zu gewinnen, genügt es nicht die Produkte Ihrer Konkurrenz zu analysieren. Nur wenn Sie verstehen, warum sich Kunden für eine bestimmte Lösung entscheiden, werden Sie handlungsfähig. Dank Interviews nach Jobs-To-Be-Done bringen wir für Sie in Erfahrung, was die Kunden motiviert ein bestimmtes Angebot zu kaufen. Dazu gehören die Ziele, welche sie damit erreichen wollen und die Umstände die den Kaufentscheid beeinflussen. Dies ermöglicht Ihnen unmittelbar Ihr Angebot oder Teile des Kundenerlebnisses attraktiver zu gestalten, um neue Kunden nachhaltig zu überzeugen.

     

    Unser Vorgehen

    1. Vorbereitung der Kundengespräche:
      • Produktbereich und Zielgruppe definieren.
      • Neukunden identifizieren.
      • Interview von drei aktuellen Kunden zusammen mit Ihnen, um eine gemeinsame Ausgangsbasis zu etablieren.
    2. X Kundengespräche mit Neukunden (z.B. aktuelle Kunden der Mitwerber) durch UpSpin Innovation, falls gewünscht ohne Nennung von Ihnen als Auftraggeber.
    3. Konsolidierung und Auswertung der Interviews, sowie priorisieren der Bedürfnisse, Pain Points und Hürden der Neukunden.

    Optional: Mit unserer langjährigen Innovationserfahrung unterstützen wir Sie bei der Ideation, um das gelernte möglichst effektiv zu nutzen.

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    Sind Sie interessiert oder möchten mehr darüber erfahren?

    Kontaktieren Sie uns unter

    Tel. 044 552 77 66

    Email: info@upspin.ch

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