• Wir sind für Sie da!

    Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Innovation, F&E, Management und Kundenbetreuung.

     

    UpSpin Innovation GmbH unterstützt seit 2018 ihre Klienten dabei, langfristiges Wachstum durch stärkere Kundenzentrierung zu erzielen. Als neutrale Partei erfassen wir in Kundengesprächen eine umfassende Markt- und Kundensicht. Der Jobs-To-Be-Done-Ansatz erlaubt gezielt dort zu innovieren, wo für die Kunden der grösste Mehrwert erzeugt wird.

  • Dr. Dominik Thomann

    dominik.thomann@upspin.ch

    Dominik Thomann ist Gründer und Co-Geschäftsführer der UpSpin Innovation. Er hat sich schon immer dafür interessiert, was die Welt im Innersten zusammenhält und deshalb an der ETH Zürich theoretische Physik studiert. Für seine interdisziplinäre Promotion hat er sich mit 3D Mikroskopie und mit der Modellierung der Zellteilung befasst. Anschliessend war er mehr als 15 Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der Forschung&Entwicklung in Technologie-Unternehmen tätig. Als

    Director of Engineering in einem globalen Unternehmen hat er viel Erfahrung in Innovationsmanagement und Methoden gesammelt, welche er als Gründer und Entrepreneur weiter vertiefen konnte.

    In seiner Freizeit segelt Dominik gerne über die Weltmeere oder bereist seine Lieblingsdestination Schottland, um neue Single Malts zu entdecken.

     

     

    Dr. Martin Zulliger

    martin.zulliger@upspin.ch

    Martin Zulliger ist Gründer und Co-Geschäftsführer der UpSpin Innovation. Nach dem Physikstudium an der ETH Zürich hat er an der EPFL in der biomedizinischen Physik promoviert bevor er für 2 Jahre an der Universität Osaka, Japan, forschte. Zurück in der Schweiz, hat er in der biomedizinischen Industrie neue Applikationen entwickelt, geforscht und Kunden geschult und später auch ein interdisziplinäres Team geführt, welches patientenspezifisch chirurgische Instrumente für Ärzte in ganz Europa angepasst hat. Nebenbei hat er noch an der HSG ein CAS in Management erworben. Die Tätigkeiten der UpSpin erlauben ihm seine vielseitigen beruflichen Interessen und Erfahrungen zusammenzuführen und weiterzugeben.

    Martin ist verheiratet und hat ein Kind. Er verbringt seine Freizeit mit Stiftungsarbeit im Bereich der Nachhaltigkeit, Mitarbeit im Elternrat der lokalen Schule, Fotografie, Ski- und Snowboardfahren sowie dem Studium und dem Training von historischen, europäischen Kampfkünsten (HEMA) wie Langschwert, Ringen, und Stangenwaffen.

  • UpSpin Blog

    October 8, 2021 · Innovation,Customer Research
    ...
    mehr Beiträge
    Alle Beiträge
    ×